Stell dir vor:

Du bist 55 Jahre alt und lebst auf einem winzigen Felsen, weit draußen in der Nordsee.

image

Das ist dein Alltag.

image

Und das auch.

Wohnraum ist knapp und häufig teilt man sich Wohnungen. Manchmal ist das in unerwarteter Art multikulturell. Man kommt gut zurecht.

image

So läuft das hier.

image

Unbeeindruckt ziehen die Wolken übers Oberland. Die haben schon ganz andere Sachen gesehen.

3 thoughts on “Stell dir vor:

  1. 55 ist doch noch gar kein Alter!!!
    Richtige Seebären werden 100TausendJahre alt!
    Wie die STernne und Peng! :)
    hab mal ein Lied für die Welt da draussen:
    twenty one pilots – Ruby
    weitermachen Jungs!

    Like

    • Oh, das sollte kein Gejammer auf hohem Niveau sein, sondern mehr ein Ausdruck der Verwunderung. Und mit jedem Tag staune ich ein wenig mehr, daß ich immer noch da bin :-D .

      Like

Comments are closed.